Navigation und Service

Ausbildung von EFFO-TrainerInnen in Ruanda

Die „Train-the-Trainer“ Veranstaltung fand im Rahmen der ESTHER-Klinikpartnerschaft zwischen der Charité (Berlin, Deutschland) und der Universitätsklinik Butare (Ruanda) statt. Das EFFO-Projekt ist assoziierter Partner in der ESTHER-Klinikpartnerschaft der Charité am Institut für Tropenmedizin und internationale Gesundheit.

Fotodokumentation

Eine ausführliche Dokumentation der Veranstaltung kann heruntergeladen werden (nur auf Englisch verfügbar).

BilderstreckeBildVideo 1 / 6

Besonders kritische Schritte während des Ablegens der Schutzausrüstung wurden wiederholt. © RKI Besonders kritische Schritte während des Ablegens der Schutzausrüstung wurden wiederholt.

Stand: 15.07.2018

Zusatzinformationen

Kontakt

Projektteam

Pro­jekt

  •  

Ma­nu­al

  •  

Bur­ki­na Fa­so

  •  

Se­ne­gal

  •  

Das Robert Koch-Institut ist ein Bundesinstitut im Geschäftsbereich des Bundesministeriums für Gesundheit

© Robert Koch-Institut

Alle Rechte vorbehalten, soweit nicht ausdrücklich anders vermerkt.